Wir haben neue Mäuse!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wir haben neue Mäuse!

Beitrag von Susi am Mo 24 Mai 2010 - 10:39

Wir haben endlich unsere Farbmausgruppe aufgestockt, es wurde Zeit wo Wanda und Hermine jetzt alleine mit Schlitzohr zusammen waren. Also haben wir im tierheim 4 Farbmausbabys geholt, ganze 6 Wochen alt. Die Vergesellschaftung lief wunderbar, sie sind jetzt ins 150x50x50er Aqua gezogen.

Ein paar fotos habe ich heute hinbekommen, und Jutta hat gestern auch geknipst!








-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben neue Mäuse!

Beitrag von Gast am Mo 24 Mai 2010 - 10:58

Wie süß, will auch Mäuse haben .......... oder ich kann widerstehen, meine Meerlis reichen mir, aber süß sind sie schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir haben neue Mäuse!

Beitrag von Gast am Mo 24 Mai 2010 - 12:14

Viel Freude mit den süßen Neuzugängen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir haben neue Mäuse!

Beitrag von derdickesams am Di 25 Mai 2010 - 20:00

oh, habt ihr denn schon sehen können, ob ihr mädels oder jungs habt? sonst werden das ja gan schnell gan viele, oder? aus welchem th habt ihr sie geholt? sind ja süß. jetzt könnt ihr aber doch endlich den fernseher abmelden, gell?!
avatar
derdickesams
Wasserholer

Widder Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 42
Ort : Wennigsen/Niedersachsen
Haustiere : 6 schweine, 2 Mümmler

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben neue Mäuse!

Beitrag von Susi am Mi 26 Mai 2010 - 5:15

die sind aus feucht. Extra zwei Tierpflegerinnen und ich haben alle einzeln nochmal nachgeschaut und als vergleich haben sie mir einen von den Böcken gezeigt. Und nachdem die kleinen erst 6 Wochen waren wären Trächtigkeiten mehr als unwahrscheinlich.

Mäuse fühlen sich eben in mittelgroßen gruppen meistens auch wohler...

auch wenn die vergesellschaftung nen kleinen Rückschlag hatte, wir haben jetzt nochmal etwas verkleinern müssen. aber wird schon noch.

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben neue Mäuse!

Beitrag von Susi am Do 27 Mai 2010 - 19:26

Wir waren zu ungeduldig und mussten nochmal verkleinern und einrichtung raus nehmen, aber dafür hab ich heute Fotos machen können!
















-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Wir haben neue Mäuse!

Beitrag von Gast am Do 27 Mai 2010 - 19:53

Die sind ja echt unverschämt süß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir haben neue Mäuse!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten