Meine Foto Gallery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Foto Gallery

Beitrag von Gast am So 18 Jul 2010 - 19:06

So~

Da es hier auch einen Werbe Bereich gibt wollte ich diese Seite euch nicht vorenthalten...

Ich besitze auf Deviantart.com einen Fotoaccount und meinen älteren Zeichen u. Foto Account. Allerdings zeichne ich aus Zeitmangel nicht mehr. Wer lust hat kann sich gerne mal umsehen. Very Happy

Auf meinen Fotoaccount seht ihr sogar meinen Arbeitsplatz in Leipzig. Wink

Foto`s:

http://wolf-bold.deviantart.com/gallery/

Zeichnungen und ältere Fotos:

http://lobo-the-wolf.deviantart.com/gallery/

Im 1. Link sind die Fotos zum größtenteils mit meiner jetzigen Cam fotografiert wurden. Die mit der schlechten Qualität stammt von meinem Handy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Gary am So 18 Jul 2010 - 19:13

wow das sind super geile bilder

-----------------------------------------------------
LG Gary


www.meerschwein-info.de
avatar
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 42
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Susi am So 18 Jul 2010 - 20:02

wow, die zeichnungen sind echt toll! Hast du das richtig gelernt?

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Gast am So 18 Jul 2010 - 20:41

Leider nein ich hab es mir über Jahre antrainiert. *g* Aber irgendwie mach ich keine Fortschritte mehr. Es scheint auch gar nix zu geben was ich richtig gut beherrschen kann. Und wenn lässt mein Können mit der Zeit nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Gast am Mo 19 Jul 2010 - 7:26

Sieht aber echt wie gelernt aus, zumindestens gekonnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Gast am Mo 19 Jul 2010 - 9:23

Meine Lieblings Tierserie war damals "Als die Tiere den Wald verließen" . Der junge Fuchs der von seinem berühmten Vater weg wollte, mit einer angeschossenen Wunde versuchte ein normales Fuchsleben zu führen und später mit seiner Gefährtin zurück zu seinem Vater ging, wegen dem Nachwuchs und am Ende stirbt, hat mich so in den Bann gezogen das ich versucht habe mir den Stil anzulernen. Very Happy Später habe ich dann einfach versucht von dem Stil wegzukommen und meinen eigenen zu finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Sohi am Mo 19 Jul 2010 - 9:34

Wie es gibt nichts, was Du richtig gut kannst? Wasn das für eine Aussage?? Wenn ich deine Bilder sehe, sehe ich aber,
dass du was richtig gut kannst. Zeichnen!

Die größten Künstler haben nicht mal eben aus der Hand ihre Werke gezaubert, sie
sind fast alle auf Kunstakademien gewesen, um dem Talent was sie haben, eine Struktur zu geben.
Du hast ein Talent, was nicht viele Menschen haben. Das ist wie ein Rohdiamant und es liegt an dir was daraus zu machen.
Die VH bietet doch auch immer Lehrgänge an, bilde dich weiter in dieser Richtung und schaue wo deine Stärke in der Malerei liegt.
Ich bin sicher, dass du noch sehr sehr viel Potential hast und es wird deinem Ego auch richtig gut tuen.


Lieben Gruß
Heike
avatar
Sohi
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 574
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : Niedersachsen
Haustiere : Meerschweinchen und 3 Hunde

http://www.sohania.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Susi am Mo 19 Jul 2010 - 9:44

ich würde auch sagen, beleg ein paar kurse im Zeichnen, das muss man eben richtig lernen, einfach so aus dem handgelenk ist es schwer. da lernst du andere techniken und wie man ein Bild richtig komponiert. Talent ist auf jeden fall vorhanden, das muss man nur ausbauen.

und ich krieg kaum nen geraden straich aufs papier...

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Gast am Mo 19 Jul 2010 - 21:01

Danke für eure aufbauenden Worte. Ich habe damals mit 19 wirklich überlegt in so eine Zeichenschule zu gehen. Damals hat mich mein Ex verlassen, da habe ich regelrecht 24 h gezeichnet + die Bilder via Photoshop bearbeitet. Ich konnte meine Gefühle richtig reinintepretieren. Meine Eltern haben es mir damals ausgeredet es wäre schwachsinn und ich kanns ja eh nicht... Im Kunstunterricht in der 10. Klasse war`s auch nicht besser. Da habe ich mit Wasserstiften eine Fuchsfamilie gezeichnet auch in dem Serienstil. Da meinte sie nur es sehe kindisch aus. Na ja und jetzt wo ich meinen Freund habe, da ist das Zeichnen irgendwie verloren gegangen. Klar zeichne ich noch etwas aber nicht mehr sooo oft. Aber vielleicht wirds ja wieder mal was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Susi am Di 20 Jul 2010 - 5:45

wenn man bedenkt wie viele Leute damit arbeiten dass sie kindische sachen zeichenen - ob nun auf verpackungen kuschelige Bärchen oder für Kinder. außerdem muss sich stil eben entwickeln können.

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Gast am Do 26 Aug 2010 - 19:13

So an alle Katzenfreunde, es gibt neue Fotos aus unserem Tierheim auf meiner Foto - Page zu sehen ! Very Happy

http://wolf-bold.deviantart.com/gallery/#Cats

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von DevilAngel1986 am Do 26 Aug 2010 - 21:09

ach gott sind das goldige bilder
avatar
DevilAngel1986
Einstreupaketschlepper

Skorpion Beiträge : 89
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 30
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Haustiere : 1 Aquarium 2 Katzen 1 Kaninchen 5 Meerschweinchen

http://jules-welt.repage3.de/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010 - 14:48

Jetzt ist der Herbst schon einigermaßen fortgeschritten, aber trotzdem sind meine Eltern über`s WE in den Garten gefahren um ihn Winterfest zu machen. Leider bin ich ja krank geschrieben und es ist total öde bei dem schönen Herbstwetter drin zu bleiben. Also bin ich einfach letzten Sonntag (10.10.10) mitgefahren. Dabei sind mir wunderschöne Fotos gelungen. Die roten Bläter vom unechten Wein und zwischen den letzten Blüten ist immer noch leben zu sehen. Jedoch wenn man den bereits kahlen Kirschbaum sieht, dann ist der Winter nicht mehr weit.

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, so könnt ihr alle Herbst-Fotos hier begutachten: http://wolf-bold.deviantart.com/gallery/#Nature

Auch die Schmetterlinge gehören zu meinen Ausflug. Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Foto Gallery

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten