London: Meerschweinfutter aus dem Supermarkt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

London: Meerschweinfutter aus dem Supermarkt

Beitrag von Schweinchenfan am Mi 4 Aug 2010 - 10:54

Ich war heute im Supermarkt in London und hab interesse halber geschaut was die da verkaufen. Es gab nur 1 Futter für Meerschweinchen ABER es ist um längen besser als das was bei uns an "billig" futter verkauft wird.

Erbsenflocken (hauptbestandteil), Haferflocken, Maisflocken, Luzerne, Weizenflocken, Kräuter, Karotten (getrocknet).

Ich war echt erstaunt - keine bunten gepoppten Ringe etc. Mal gucken evtl. nehm ich da sogar eins mit.
avatar
Schweinchenfan
Gurkenschnibbler

Waage Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Bayern
Haustiere : 3 Schweinchen - Wusel und seine drei Damen Schoki, Speedy sowie Susi's Kampfsau Happy :D ; Teddybärkater Django

Nach oben Nach unten

Re: London: Meerschweinfutter aus dem Supermarkt

Beitrag von Gast am Mi 4 Aug 2010 - 13:18

Dürfte aber bei der Zusammensetzung äußerst nährreich sein, ist eher zum Päppeln von zu leichten Tieren geeignet und Luzerne ist extrem kalziumhaltig und zuviel Hafer- und Weizenflocken ist auch nicht so gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: London: Meerschweinfutter aus dem Supermarkt

Beitrag von Schweinchenfan am Mi 4 Aug 2010 - 14:15

Das ist mir schon klar...

So hab jetzt lieber was anderes gekauft.

Und - das Pendant zum Snuggle Safe für den Sommer gefunden. Rund zum iin die Gefriertruhe legen und flach ist das auch noch.
avatar
Schweinchenfan
Gurkenschnibbler

Waage Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 34
Ort : Bayern
Haustiere : 3 Schweinchen - Wusel und seine drei Damen Schoki, Speedy sowie Susi's Kampfsau Happy :D ; Teddybärkater Django

Nach oben Nach unten

Re: London: Meerschweinfutter aus dem Supermarkt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten