Nürnberg 140er Käfig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nürnberg 140er Käfig

Beitrag von sweetbloodangel am Sa 7 Aug 2010 - 16:56

hi,

da mein letztes meerli heute ausgezogen ist..nochmal danke wolf-bold Smile möchte ich einen teil ihrer behausung abgeben. ich hatte den 140er käfig zusammengeschlossen mit einem 100er.....den 100er möchte ich für meine ninchen als klo behalten...aber den 140er brauch ich nun nicht mehr und als käfigunterschale für die ninchen wär er zu schade..

ich hab ihn vor ein paar monaten hier im forum gekauft...er ist in einem sehr guten zustand..ist nix dran....die unterschale ist hellgrau. die seitenteile sind aushängbar!

bei interesse einfach ne pn Smile

sweetbloodangel
Einstreupaketschlepper

Stier Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Haustiere : Degus, Kaninchen, Teddyhamster, Wauzi

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten