(Biete) MFG (Hin- und Rück) am 27./29.08.: N-WÜ-FF-WW-K-VIE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Biete) MFG (Hin- und Rück) am 27./29.08.: N-WÜ-FF-WW-K-VIE

Beitrag von Schnuffl's Box am So 15 Aug 2010 - 23:52

Hallo,

ich besuche in zwei Wochen meinen Vater in Nettetal (Kreis Viersen) und könnte noch das ein oder andere Schweinchen transportieren.

Los gehts am Fr, 27.08. vormittags. Wir fahren über Fürth, Erlangen, Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt/Main, Limburg, Monatbaur, Köln nach Nettetal.
Am So, 29.08. wollten wir zurückfahren und gegen 22/23 Uhr wieder in Nbg. sein.

Übergabeort in Nbg: Hbf. Andere Übergabeorte sind nur direkt an der Autobahn möglich, sprich Rasthöfe/Autohöfe/Parkplätze an der Autobahn oder direkt an den Ausfahrten. In Nettetal wäre der Bhf Kaldenkirchen der Übergabeort.

Die MFG wäre kostenlos. Wer also ein Schwein auf die Reise schicken möchte, meldet sich bitte privat bei mir unter silencecry6886@yahoo.de


PS: Da ich die Pfegestelle schließe, suchen derzeit noch einige Notschweinchen (Kastraten und Mädels zwischen 8 Monaten und ca. 3 Jahren) neue Gurkenschnibbler. Es wäre also eine günstige Gelegenheit, da die MFG eventuell ja schon bestünde Wink Bestechungsfotos werde ich die Tage online stellen, sobald ich die neue Cam habe Very Happy
avatar
Schnuffl's Box
Schweinchengott

Löwe Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 31
Ort : Feucht
Haustiere : 6 Meerschweinchen und 3 Kater

http://www.schnuffls-box.de.tl

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten