Fahrstuhl fährt mit Westie davon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fahrstuhl fährt mit Westie davon

Beitrag von Gast am Sa 2 Okt 2010 - 9:46

So ich muss jetzt mal was ganz kurioses schreiben.

Und zwar mene Eltern haben einen West Highland Terrier, Flocki. Er ist schon um die 13 Jahre alt. Meine Eltern waren heute mal in der Stadt bummeln, da es kein Gartenwetter heute ist. Und in einer Passage wollten sie in den Fahrstuhl steigen. So wie immer der Hund zuerst. Aber plötzlich ging die Tür vom Fahrstuhl zu. Shocked Meine Mutter versuchte die Hand zwischen die Tür zu halten aber der Sensor reagierte auf die Bewegung nicht. Und Flocki war noch an der Leine... Tja der Fahrstuhl fuhr nach unten , meine Mutter die Leine in der Hand und mein Vater eilte nach unten. Aber zum Glück ist die Leine gerissen. Meine Mutter hat jetzt nen Schock. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wie so etwas passieren kann ? Ich meine mit Hand oder Fuss gehts doch immer wieder auf. Wahrscheinlich hat der Fahrstuhl nicht registriert das da Leute einsteigen, weil Flocki ja nur 10 kg wiegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrstuhl fährt mit Westie davon

Beitrag von Susi am Sa 2 Okt 2010 - 9:54

oh heftig... gott sei dank ist die leine gerissen! wenn ich mal wieder mit hundi aufzug fahre werd ich sehr gründlich auf ihn aufpassen...

aber mensch, 10 kilo, das wiegt ein kleinkind auch...

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Fahrstuhl fährt mit Westie davon

Beitrag von Gast am Sa 2 Okt 2010 - 9:56

Ja nur da ist keine Leine dazwischen. Sad jedenfalls war der Hund schneller als Vati. Der ging alleine ausm Fahrstuhl als wäre nichts passiert. Neben meiner Mutter stand auch ne Frau mit Kinderwagen die war auch total fassungslos. Alle wollten sie in das Ding einsteigen und kaum steigt der Hund ein geht die Tür zu und lässt sich auch nicht mehr öffnen. Hab meinen Eltern vorgeschlagen das zu melden, aber die sind der Meinung das sich niemand drum kümmert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fahrstuhl fährt mit Westie davon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten