Was haltet ihr von diesen Knabberstangen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr von diesen Knabberstangen?

Beitrag von Gast am Mo 25 Okt 2010 - 13:21

Ich wusste noch von meinen früheren Meerlis, das sie total auf diese Knabberstangen abgefahren sind (aber nur die mit Gemüse und Getreide) und habe deshalb so einen Doppelpack für Mimi und Lilo gekauft. Die beiden mögen sie auch ganz gerne.
Nur bin jetzt im nachhinein etwas ins grübeln gekommen, da man ja von dem Trockenfutter nur sehr wenig geben soll ...
Soll ich die beiden jetzt trotzdem weiter an den Knabberstangen knabbern lassen oder soll ich sie doch lieber weglassen. Was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von diesen Knabberstangen?

Beitrag von Susi am Mo 25 Okt 2010 - 13:37

da ist leider ziemlich viel zucker drin, deswegen sind die gar nicht gut. Also öfter als zu weihnachten und zu ostern sollten sie so süßes zeug nicht bekommen.

Und die Schweinchen fahren ja auch gesunde Petersilie genauso ab, oder auf Fenchel, gurke, oder mal melone...

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von diesen Knabberstangen?

Beitrag von Gast am Mo 25 Okt 2010 - 13:39

Ja klar auf Obst und Gemüse stehen die zwei auch total ... okay, dann lass ich ihnen jetzt die eine angefange Stange hängen und hebe die andere für einen besonderen Zeitpunkt auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von diesen Knabberstangen?

Beitrag von laura1996 am Do 30 Dez 2010 - 11:30

Meine kleinen bekommen immer Getreidefreie Knabberstangen (& Zuckerfreie)
Von JR Farm (Farmys)

laura1996
Einstreupaketschlepper

Schütze Beiträge : 187
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 20
Ort : HHM
Haustiere : 4 Meerschweinchen, 5 Frettchen & 1 Kater

Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von diesen Knabberstangen?

Beitrag von Gast am Do 30 Dez 2010 - 16:17

Ja diese Kräuter und Knabberstangen von JR Farm kann man ruhig einmal im Monat als Leckerlies anbieten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was haltet ihr von diesen Knabberstangen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten