Am Montag kommt Flock!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Sohi am Mo 15 Nov 2010 - 23:13

Ehrlich, ich habe nichts mit diesem saudoofen Namen zutuen...Flock :-((( Den hat er in der Auffangstation hier in Deutschland bekommen.

Aber nun zu Flocke... so klingt das besser.... er ist ein ER und nun 10 Wochen alt. Er kommt aus Sizilien, wo auch die Pedition her stammt. Gelandet hier in Deutschland ist er nun alleine, denn seine Geschwister sind vermittelt und seine beiden Schwestern wollen nicht wirklich was mit ihm zu tun haben. Die 2 schwarzen Mädels sind auf eins der Bilder zu sehen. Die Auffangstation hat einfach keine Zeit das weinende Hundebaby richtig zu trösten, ja und da kommt doch Heike ins Spiel. Wir haben ja schon jahrelang eine Pflegestation für Notfelle und das ist eindeutig ein Notfall..... ein Kuschelnotfall. Very Happy
So kommt am Montag der kleine Mann zu uns, um sich hier erstmal richtig zu erholen, bevor er dann vermittelt wird. Auch wird hier das Hunde ABC gelernt, was seine Vermittlungschancen steigen lässt. Nachfolgend ein paar Bilder aus der Auffangstation. Aber ich werde euch bestimmt in den nächsten Wochen ein bissl damit bombadieren....Flocke in allen Lebenslagen *lach*




avatar
Sohi
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 574
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : Niedersachsen
Haustiere : Meerschweinchen und 3 Hunde

http://www.sohania.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Susi am Di 16 Nov 2010 - 6:43

oh Gott, ist der süüüüüüß!

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Gast am Di 16 Nov 2010 - 7:47

Der ist aber süß, den würde ich auch zur Pflege aufnehmen und nie wieder hergeben. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Sohi am Di 23 Nov 2010 - 12:17

Da sind die ersten Bilder von unserem Pflegeteppichscheisser Razz Razz Der hält hier alle ganz schön auf Trab.





Flocki steht zur Vermittlung. Einfach eine PN an mich Laughing
avatar
Sohi
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 574
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : Niedersachsen
Haustiere : Meerschweinchen und 3 Hunde

http://www.sohania.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Gast am Mi 24 Nov 2010 - 17:56

Och, für Nicky wäre der kleine Wuselmann sicher was. Razz Aber da würde ihre Schwester sicher eifersüchtig werden. Rolling Eyes

Ach, ich wünsch dem Kleinen alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Elvira B. am Mi 24 Nov 2010 - 19:02

1 1 1
avatar
Elvira B.
Einstreupaketschlepper

Widder Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 67
Ort : Gera
Haustiere : 2 MS, 1 Pudel

Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Sohi am Fr 10 Dez 2010 - 11:51

Flocki ist vermittelt nach Seesen. Er wird bald in einem großen Haus mit einem riesen Garten wohnen. Die Adoptiveltern sind mittleren Alters und die Frau den ganzen Tag zu Hause. Sie haben eine Spedition und so ist der Mann viel unterwegs. Im Haus wohnen noch die Tochter mit ihrer Familie..... also alles total klasse und Flocki wird Prinz Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Sohi
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 574
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : Niedersachsen
Haustiere : Meerschweinchen und 3 Hunde

http://www.sohania.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Susi am Fr 10 Dez 2010 - 11:59

Das ist schön!

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Gary am Fr 10 Dez 2010 - 12:05

das ist spitze des freut mich für den kleinen

-----------------------------------------------------
LG Gary


www.meerschwein-info.de
avatar
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 42
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Gast am Fr 10 Dez 2010 - 22:54

Da wird der kleine "Oliver Twist" zu einem Prinzen. Smile Verdient hat es der Kleine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Fritzi am Mo 31 Jan 2011 - 14:43

Ich finds immerwieder toll wie niedlich diese kleinen Hunde aussehen. Wenn man sich da nicht ein bisschen bremst, hat man ganz schnell einen halben Zoo bei sich zu hause...
Aber die Fotos sind echt voll niedlich.

Fritzi
Einstreupaketschlepper

Löwe Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 45
Ort : Koblenz
Haustiere : 2 Beagle, 1 Löwenkopf-Kaninchen

http://wein-online-blog.de/

Nach oben Nach unten

Re: Am Montag kommt Flock!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten