Barnie Day

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barnie Day

Beitrag von Sohi am Mo 29 Nov 2010 - 15:11

Darf ich mich vorstellen, ich heisse Flock, Baby, kommher, lassdass und oooh scheisse. Aber Leute, unter uns, Barnie gefällt mir am Besten. Jetzt bin ich hier in Südniedersachsen gelandet. Ich bin ein italienischer Wegwerfhund. Kennt ihr nicht??? Na hört mal, die Rasse ist besonders in Sizilien total anerkannt. Die Sizilianer pflegen uns bis sie uns in Container, Müllheimer oder Flüssen wegwerfen. Das scheint bei der Rasse üblich zu sein und .... ich bin stolz ein Wegwerfhund zu sein.
Meine Geschwister wurden auch so wie ich, einfach mal weggeworfen. Wisst ihr, das geht ganz einfach..... und da gibt es ganz viele Methoden. Die Sizilianer sind echte Spezialisten da drin und sehr erfinderisch.
Aber zurück zu mir, also ich... der Flock, den Namen habe ich von meinen Rettern, ich bin bereits schon viel rumgekommen. Wer kann schon von sich behaupten mit 9 Wochen in einem Flugzeug gefolgen zu sein und in einem anderen Land nun zu wohnen. Ich bin jetzt ein Deutschländer.... jaa da staunt ihr. Flock hat es geschafft und nun liege ich hier bei Heike und Bernd und kann euch meine Geschichte erzählen. Ist das nicht einfach nur toll???? !!!!
Also die Heike, dass ist mein Pflegefrauchen, die ist eigentlich klasse.... aber ab und zu nervt sie einfach nur. Nur so unter uns, Frauen können sowas von laut werden *schüttel* Da geht man als kleiner Flock hin und lutscht nur so ein bissl an den braunen Kügelchen, die da um dieses grüne Zeugs rum liegen, da schreit doch direkt mein Frauchen: Flooooock....weg da. Da kannst du von sterben!!! Poooah die kann sich anstellen, nur weil man da als kleiner wissbegieriger Welpe ein bissl Anschauungsmaterial unter die Lupe nehmen möchte. Ok, dann also keine Kügelchen lutschen, geht auch nicht mehr... die Pflanze steht nun gefühlte 100m über mir auf einem Schrank. Spielverderber!!! Dann schaue ich halt im Altpapierkorb ob es da was neues gibt. Zeitung lesen ist mein 2. Hobby. Die HNA hat es mir angetan..... bis.... ja bis ich wieder diese Stimme höre...FLOOOOCK lass das, das ist nichts für dich!! Pooooaaah... mahaaan..... nix darf man hier. Wann kommt endlich Herrchen nach Hause? und wann kommt dieser Junge, der mit mir wieder tobt? Na wannFrauchen??? Mir ist nämlich jetzt langweilig und du nervst mich, also mache ich jetzt erstmal Pippi auf deinem Lieblingsteppich, renne weg und schaue zu wie du die Sauerei weg machst OK?... Ist das ein klasse Spiel, Heike???

Aber sooo böse bin ich gar nicht... immer! Wenn dann Frauchen auf der Couch sitzt, dann mache ich mal auf charming Flock.... quitsche ein bissl unschuldig vor ihren Füssen und schon kommt die Hand, mein Welpenfahrstuhl, der mich auf ihren Schoss setzt. Ja und dann solltet ihr mal hören, was hier Flock alles hört. Ich bin ein Champ, ein Kuschelbär, ein Süsser und MamasLiebling. Jahaaaaaa!!! Das ist der Flock dann und dann schläft er auch auf den warmen Schoß ein. So ca. 3 Minuten, reicht ja auch für einen Welpen, dann muss was passieren. Hallo??? Ich bin ein wissbegierigier Welpe in der Prägephase. Schonmal gehört Prägephase...das was ich jetzt lerne, dass behalte ich mein LEEEEEBEN lang... Jahaaa!Also Aktion bitte!!! Naja und meisten klappt die Aktion auch, denn Frauchen zieht ihre Schuhe. WAAARTE, ich helfe. Ich kann die langen Dinger dir da wegbeissen, die stören doch oder? Meine Güte...das dauert.... meine Kumpels, der Micky, der Rico und Zickenbine sind auch schon ganz aufegregt. Hau mal hier einen Schlag rein Hundemama!!!
Na und dann geht endlich die Türe auf...... dahiner, und das wisst ihr ja noch gar nicht, liegt ein Spieleland für Flock. Überall steht mein Name dran und alles gehört mir. Was nicht direkt mitkommen will, wird dazu gezwungen!! Japp!!! Denn nun habt ihr direkt mein 3. Hobby erkannt, ich bin ein Sammler. Klaro ich bin ein Mann, Männer sind Sammler ich sammel alles. Frauen können sowas nicht verstehen, mein Pflegefrauchen auch nicht...dann kommt nämlich wieder der Ruf: FLOOOCK lass das liegen!! Poaaaaah nöööööö, fang mich doch!!!
In MEINEM Garten habe ich auch schon was komplett komisches entdeckt. DAs lebt da draussen!! Jetzt seid ihr gespannt ja??... Gebt es zu kommt...! Also in meinem Garten lebt ein Ding, was Frauchen Kalle nennt. Der Kalle der lebt hier in der eisigen Kälte. Ich mache mir große Sorgen, denn vielleicht hat der Kalle auch mal in MEINER Wohnung gelebt und er war dann so böse, dass Frauchen ihn nach draussen geschmissen hat? Könnt ihr mir sagen, ob mir sowas auch blüht, dann bin ich nämlich lieber wieder lieb! Also OK, der Kalle, der hat eine Villa und einen großen eigenen Garten mit einem Zaun. und heute war ich den mal besuchen So als Kumpel, ihr versteht...!
Schaut mal das ist der Kalle, dann wisst ihr auch wovon ich hier spreche


Jetzt klar???!! Das ist ein Fellmonster und der hat auch eine Frau, aber die hatte gerade keine Zeit. Na gut, also ich, die Bine und der Micky wir wollten unbedingt mal mit Kalle reden. Wir wollten wissen, wieso er da draussen sitzen muss. Als wir dann in den Garten von ihm gekommen sind, war der Doofmann doch weg. Man Bine, der war doch eben noch hier, wo ist er nun? Ich rieche den noch....!


Das ist ein Fall für unseren Boss, SpecialAgent Rico ! Wo iss Kalle??? Na??


Meine Mitarbeiter führen gerade eine Hausdurchsuchung nachdem Flüchtigen durch!!



Man sind die vielleicht doof. Hey Jungs, ihr könnt auch eure Chi Herkunft nicht verleugnen. Da isser doch der Kalle und ich habe ihn gefunden!!!



OH NEIN, die Stimme. FLOOOOOOCK, jage den Kalle nicht!! Kalle nicht jagen?? Wie langweilig ist das denn bitteschön? Also ich habe genug für heute und haue mich ein bissl aufs Ohr. In mein eigenes Sofa und in meine Sammlung und lasse mal Frauchen ein bissl in Ruhe. Habe doch Angst wie Kalle zu enden. Machts gut Leute!


avatar
Sohi
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 574
Anmeldedatum : 01.07.10
Alter : 52
Ort : Niedersachsen
Haustiere : Meerschweinchen und 3 Hunde

http://www.sohania.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Re: Barnie Day

Beitrag von Susi am Mo 29 Nov 2010 - 15:20

Mensch, was sind die doch niedlich! Hammer! aber echt kaum größer als die Kaninchen...

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Barnie Day

Beitrag von derdickesams am Mo 29 Nov 2010 - 18:48

ui, was eine klasse erzählung, vielen dank für die nette unterhaltung! und viel spaß weiterhin mit Floooooock!
avatar
derdickesams
Wasserholer

Widder Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 42
Ort : Wennigsen/Niedersachsen
Haustiere : 6 schweine, 2 Mümmler

Nach oben Nach unten

Re: Barnie Day

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten