Morgen Zusammenführung bitte Daumen drücken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Morgen Zusammenführung bitte Daumen drücken

Beitrag von Tamiii am So 26 Jul 2009 - 16:51

Huhu

Hamma wie schnell die Zeit schon vergangen ist ^^. Charly hat jetzt seine 6 Wochen Kastrafris endlich fertig.
Morgen soll er dann mit felix zu meine 2 Damen und den meeris ziehen. Felix kennt die alle ja schon aber bei Charly bin ich mal gespannt vorallem mit seiner ewigen Rammlerei Rolling Eyes Mit den meeris mach ich mir da ja eigentlcih eher weniger gedanken aber die 2 Hasidamen giften schon manchmal rum... Neutral
Also bitte Daumen drücken, wäre schön wenn Charly dann endlich in eine große Gruppe kann
avatar
Tamiii
Leckerchengeber

Wassermann Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 25
Ort : Lindau
Haustiere : jop :)

Nach oben Nach unten

Re: Morgen Zusammenführung bitte Daumen drücken

Beitrag von Susi am So 26 Jul 2009 - 17:12

12 hoffentlich klappt das gut!

Mit der Rammelei braucht er eben noch erziehung... wird wahrscheinlich was einstecken müssen, aber hat er dann auch verdient.

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten