Widderchen Cleo braucht viele Daumendrücker !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Widderchen Cleo braucht viele Daumendrücker !

Beitrag von Gast am Fr 17 Dez 2010 - 13:46

Liebe Kaninchenfreunde, ich bin mit den Nerven total am Ende... . Sad

Mein Kastrat, Cleo (4 Jahre, Widder) ist bei meiner TA in stationärer Behandlung - Zustand kritisch !

Ich weiß nicht warum... Sad Ihm ging es gestern Abend nicht so gut. Er saß nur da, wollte nichts fressen. Als er dann doch etwas zu sich nahm, dachte ich erst, das Cleo momentan keinen Appetit hatte.

Heute der Schock ! Ich öffnete die Tür und er saß direkt dahinter ! Seine geliebte Leonie lag damals tot hinter der Tür. Alles kam wieder hoch, aber er lebte, noch ! Total kraftlos, lies sich alles mit sich gefallen. Er ist zwar zutraulich aber ein gesundes Tier lässt sich nicht hochnehmen und kopfüber hängen lassen.

Sofort einen eigentl. wichtigen Termin abgesagt und die S-Bahn noch pünktlich erreicht ! Die Praxis war leer, und dann suchte die TA irgendetwas, was dazu führen könnte das Cleo so schlecht drauf ist.

Seine Nase war etwas feucht, er niest auch ca. 2 mal maximal am Tag. Das kann es aber nicht sein. Dann meinte sie "Ich geb ihm eine Infusion und lasse ihn hier. Werde Sie morgen anrufen, aber sieht nicht gut aus."

Ich kann verstehen das er Leonie vermisst, aber Puschel braucht ihn doch auch ! Sad Er ist doch erst 4 Jahre alt.... .

Drückt uns die Daumen das zu Weihnachten doch noch alles gut geht !


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Widderchen Cleo braucht viele Daumendrücker !

Beitrag von Susi am Fr 17 Dez 2010 - 13:56

Wir drücken ganz feste die Daumen!

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Widderchen Cleo braucht viele Daumendrücker !

Beitrag von Gast am Sa 18 Dez 2010 - 8:40

Er ist heute friedlich eingeschlafen. Mein Kleiner wollte wohl einfach nicht länger hierbleiben. Ich bin so geschockt das ich nichtmal richtig weinen kann, weil ich immer noch hoffe das er durch die Wohnung hoppelt. Ich werde ihn einschicken lassen, dieses mal kennt ihn die ganze Tierarztpraxis und da ich Puschel vermitteln möchte, ist es wichtig. Kann mir aber echt nicht vorstellen das es Kokzidiose sein kann. Die TA meinte auch kein Durchfall alles normal. Beide sind ja auch gegen alles geimpft wurden. Sad *seuftz* er war doch erst 4 Jahre.

Wenn mein Cleo gewollt hätte dann könnte ich ihn heute abholen... . Gestern noch gegen 1 Uhr morgens das Gehege von allen sauber gemacht, damit alles steril ist wenn er kommt. So sehr gehofft habe ich... .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Widderchen Cleo braucht viele Daumendrücker !

Beitrag von Susi am Sa 18 Dez 2010 - 9:06

das tut mir soooo leid! manchmal gehen sie einfach... viel zu früh und ohne Grund...

11

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Widderchen Cleo braucht viele Daumendrücker !

Beitrag von derdickesams am So 19 Dez 2010 - 11:50

herrje, wie schrecklich. das tut mir sehr sehr leid. und das kurz vor weihnachten, sowas aber auch. wenigstens hat er nicht sehr lange leiden müssen und ist friedlich eingeschlafen.... auch wenn einen das wenig tröstet, ist es für das tier selber doch das beste.
avatar
derdickesams
Wasserholer

Widder Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 42
Ort : Wennigsen/Niedersachsen
Haustiere : 6 schweine, 2 Mümmler

Nach oben Nach unten

Re: Widderchen Cleo braucht viele Daumendrücker !

Beitrag von Gast am So 19 Dez 2010 - 12:56

Ich bin froh das er bei der Praxis eingeschlafen ist, so bleibt Cleo lebendig in meiner Erinnerung. Er wird eingeschickt und wenn nichts unauffällig gefunden wird, kommt Puschel in ein neues zu Hause.

Wenn jemand eine ca. 1 jährige ruhige Kaninchendame sucht... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Widderchen Cleo braucht viele Daumendrücker !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten