plüschnasen party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

plüschnasen party

Beitrag von derdickesams am Mo 29 Aug 2011 - 17:57

yppihe, hat doch einen vorteil, hier oben zu leben..... nächsten samstag ist von den plüschnasen so eine art treffen vor ort, wo alles mögliche an hasen holzspielzeug und eben alles, was die so verkaufen, ausgestellt wird und das ganze bei kaffee und kuchen. es findet in uetze statt, das ist nicht weit von hannover, da fahr ich hin (trifft zufällig mit meinem freien samstag zusammen!). hoffe nur, dass bis dahin das ersatzteil für mein navi eingetroffen ist, damit ich auch hinfinde... (wie hat man das früher ohne navi gemacht? ;-))
avatar
derdickesams
Wasserholer

Widder Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 42
Ort : Wennigsen/Niedersachsen
Haustiere : 6 schweine, 2 Mümmler

Nach oben Nach unten

Re: plüschnasen party

Beitrag von Schweinchenfan am Mo 29 Aug 2011 - 18:57

Früher gabs nur Google Maps in Form eines ATLANTEN Very Happy
avatar
Schweinchenfan
Gurkenschnibbler

Waage Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 35
Ort : Bayern
Haustiere : 3 Schweinchen - Wusel und seine drei Damen Schoki, Speedy sowie Susi's Kampfsau Happy :D ; Teddybärkater Django

Nach oben Nach unten

Re: plüschnasen party

Beitrag von Susi am Mo 29 Aug 2011 - 19:19

Ja, Atlanten und Stadtpläne für alle größeren Städte im Umkreis (Nürnberg-Fürth und Erlangen hatte ich immer im Auto), und bei Kleinstädten gab es immer am Ortseingang Stadtpläne, und sonst hat man an der Tankstelle nachgefragt, wo die Straße ist... ging schon immer irgendwie.

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: plüschnasen party

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug 2011 - 21:15

Früher gab's Straßenkarten und Atlanten und heute kann man zur Not auch einen Routenplaner ausdrucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: plüschnasen party

Beitrag von derdickesams am Do 1 Sep 2011 - 17:32

nett, dass ihr mich so ernst nehmt Laughing
das ersatzteil ist aber bereits eingetroffen. somit kann ich mir die stunde puffer fürs suchen sparen....:-)))
avatar
derdickesams
Wasserholer

Widder Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 42
Ort : Wennigsen/Niedersachsen
Haustiere : 6 schweine, 2 Mümmler

Nach oben Nach unten

Re: plüschnasen party

Beitrag von derdickesams am Di 6 Sep 2011 - 6:52

wollte mich nochmal für die vielen tipps bedanken....v.a.den von Susi, dass in kleineren ortschaften irgendwo ein stadtplan steht... prompt hat mich mein navi wieder im stich gelassen u ich hab dank eines stadtplans im ortskern hingefunden!!!!!
party an sich war ganz nett.
habe eine buddelbox für die hasen erstanden, mit der ich vorher schon geliebäugelt hatte.... wenn ich mal ein foto habe, stelle ich es ein.
avatar
derdickesams
Wasserholer

Widder Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 42
Ort : Wennigsen/Niedersachsen
Haustiere : 6 schweine, 2 Mümmler

Nach oben Nach unten

Re: plüschnasen party

Beitrag von Susi am Di 6 Sep 2011 - 16:26

Ne, echt? Ich dachte nicht, dass man solche Tipps jemals wieder braucht... aber da war es ja nicht schlecht, dass wir bissi Nostalgisch geworden sind!

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: plüschnasen party

Beitrag von Gast am Di 6 Sep 2011 - 17:07

Das erinnert mich irgendwie an meine letzten Reisen.
Was habe ich mir ÖPNV-Verbindungen und viele Seiten aus Google Maps ausgedruckt, damit ich auch ja alles finde. Ich habe ja kein Smartphone.

Früher war ich viel öfter unterwegs, fast an jedem Wochenende, und das ohne Handy und vorheriges stundenlanges Befragen des Internets. Und angekommen bin ich immer, notfalls habe ich andere (fremde!!) Menschen gefragt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: plüschnasen party

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten