Und die Wauzis...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Und die Wauzis...

Beitrag von Comaro am Sa 16 Jun 2012 - 13:50

Meine beiden Hunde will ich auch noch schnell vorstellen, dann reicht´s aber auch für heute Wink

Meine grosse Liebe und mein Riesenbaby Leyla, ich habe sie seit sie 4 oder 5 Wochen alt war. Im Oktober wird sie jetzt 12 Jahre alt. Sie ist ein Mix aus Bardino, Riesenschnauzer (das wissen wir) und evtl. belgischem Schäferhund und...?
Sie leidet ein wenig unter Arthose und hat einen Aktersstar und z.Zt. leider einen Riesenabszess, ist aber ansonsten soweit fit für ihr Alter. Vom Charakter her ist sie ein einmalig lieber und verträglicher Hund...





Und seit 4 Monaten habe ich noch die kleine Linda, auch ein Notfallhund den ich bisher nicht vermittelt habe (und inzwischen wahrscheinlich auch nicht mehr vermittlen möchte...) Sie ist etwa Ende September 2011 geboren, also jetzt etwa 8 Monate alt, und ein Wirbelwind. hre Rasse ist uns völlig unbekannt, auf jeden Fall hat wohl irgendwann einmal ein Podenco Canario mitgemischt...ihre Jagdleidenschaft spricht (leider) für sich...) Sie ist mein Sonnenscheinchen...



avatar
Comaro
Einstreupaketschlepper

Steinbock Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 47
Ort : Teneriffa
Haustiere : 4 Meerschweinchen, 6 Kaninchen, 2 Hunde, 2 Katzen

http://la-casa-del-caos.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Und die Wauzis...

Beitrag von Susi am Sa 16 Jun 2012 - 16:13

Oh, tolle Hunde!

Ich mag es ja so, wenn Hunde dann langsam alt werden und grau... mein Jack ist ja auch schon 11 Jahre und hat es in den Hüften, aber solange es gut geht genießt man die Zeit um so mehr.

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Und die Wauzis...

Beitrag von Filina am Sa 16 Jun 2012 - 17:44

Ein tolles Bild, wie Linda da so stolz mit ihrem Stöckchen steht ^^

War Leyla mal ganz schwarz oder schon immer so ein bischen weiß/ grau drin?
avatar
Filina
Einstreupaketschlepper

Löwe Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 28
Ort : Bremen
Haustiere : 2 Kaninchen, 5 Meerschweinchen, 2 Hunde

Nach oben Nach unten

Re: Und die Wauzis...

Beitrag von Comaro am Sa 16 Jun 2012 - 20:00

Leyla war kohlrabenschwarz, nur mit weissem Brustfleck...sie wurde aber relativ früh grau, schon mit 2 Jahren wurde sie wesentlich älter geschätzt...

für ihre Grösse hat sie inzwischen ein recht stolzes Alter erreicht...
avatar
Comaro
Einstreupaketschlepper

Steinbock Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 47
Ort : Teneriffa
Haustiere : 4 Meerschweinchen, 6 Kaninchen, 2 Hunde, 2 Katzen

http://la-casa-del-caos.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Und die Wauzis...

Beitrag von Filina am Sa 16 Jun 2012 - 20:41

12 Ist wirklich schon ein alter aber du sagst ja das sie bis auf ein paar alterbeschwerden fit ist. Dann bleibt sie sicher noch etwas erhalten Smile
avatar
Filina
Einstreupaketschlepper

Löwe Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.06.12
Alter : 28
Ort : Bremen
Haustiere : 2 Kaninchen, 5 Meerschweinchen, 2 Hunde

Nach oben Nach unten

Re: Und die Wauzis...

Beitrag von Comaro am Sa 23 Jun 2012 - 21:35

stundenlang geht das so....

http://youtu.be/s-BANlbUB_A
avatar
Comaro
Einstreupaketschlepper

Steinbock Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 47
Ort : Teneriffa
Haustiere : 4 Meerschweinchen, 6 Kaninchen, 2 Hunde, 2 Katzen

http://la-casa-del-caos.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Und die Wauzis...

Beitrag von Susi am So 24 Jun 2012 - 8:10

na die haben Spaß!

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Und die Wauzis...

Beitrag von Comaro am Mo 2 Jul 2012 - 21:22

Badezeit...Sacha ist schon dran, und meine Mädels stehen am Gartentor und flehen mich an: verschone uns! Aber da ich gemein und gnadenlos bin, kommen sie trotzdem untern Schlauch....

leider ohne Beweisfotos, da genau dann die Batterie leer war, und ich auch die Ersatzbatterie nicht geladen hatte...



avatar
Comaro
Einstreupaketschlepper

Steinbock Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 47
Ort : Teneriffa
Haustiere : 4 Meerschweinchen, 6 Kaninchen, 2 Hunde, 2 Katzen

http://la-casa-del-caos.de.to

Nach oben Nach unten

Re: Und die Wauzis...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten