Bitte Daumen drücken für Bubi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bitte Daumen drücken für Bubi

Beitrag von Tamiii am Mi 23 Sep 2009 - 16:40

hi..

Muste gerade mit Bubi zum TA.. er hat eien dicke Backe, sabbert und bekommt sein Mäulchen kaum mehr auf Der TA meint es sieht nicht gut für ihn aus..
morgen wird er geröngt.. und dann eventuel operiert... bitte drückt die Daumen ich möchte nicht schon wieder ein Tier verlieren .
Hi.. Muste gerade mit Bubi zum TA.. er hat eien dicke Backe, sabbert und bekommt sein Mäulchen kaum mehr auf
Der TA meint es sieht nicht gut für ihn aus.. morgen wird er geröngt.. und dann eventuel operiert... bitte drückt die Daumen ich möchte nicht schon wieder ein Tier verlieren Sad
avatar
Tamiii
Leckerchengeber

Wassermann Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 25
Ort : Lindau
Haustiere : jop :)

Nach oben Nach unten

Re: Bitte Daumen drücken für Bubi

Beitrag von Gary am Mi 23 Sep 2009 - 18:03

3 12

-----------------------------------------------------
LG Gary

avatar
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 42
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Bitte Daumen drücken für Bubi

Beitrag von Tamiii am Mi 21 Okt 2009 - 8:45

Hey

Es geht im zum Glück besser Smile
avatar
Tamiii
Leckerchengeber

Wassermann Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 25
Ort : Lindau
Haustiere : jop :)

Nach oben Nach unten

Re: Bitte Daumen drücken für Bubi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten