Bilder hoch laden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder hoch laden

Beitrag von Gary am So 12 Jul 2009 - 12:28

Hallo!

Bilder lädst Du ideal bei einem anderen Anbieter hoch - ich bin absoluter Fan von www.bildercache.de Da musst Du Dich zwar einmal anmelden, dafür findest Du Deine Bilder auch immer wieder und kannst sie immer wieder verwenden. Noch dazu ist der ganze Spaß auf Deutsch und man kann auch als nicht-Profi wenig verkehrt machen.

Anleitung:

Anmelden
linke Toolbar: Bild hochladen
Mit "Durchsuchen" raussuchen
Als Bildgröße ideal 640x480 wählen, das ist eine sehr schöne Größe fürs Forum
und hochladen

nach kurzer Wartezeit erscheint das Bild mitsamt den Bildcodes rechts daneben, da suchst Du "Bild für Foren" für ein großes Bild oder "Minibild für Foren" wenn es nicht so groß sein soll heraus und kopierst den Code einfach mit der rechten Maustaste.

Den Code dann hier in einen Beitrag einfügen und schon erscheint das Bild.

(c) Susi & Gary
avatar
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 42
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten