Meine Mitesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Mitesser

Beitrag von Elvira B. am So 22 Nov 2009 - 19:09

http://www.myvideo.de/watch/7110934/Voegel_am_Futterhaus_I

http://www.myvideo.de/watch/7111050/Voegel_am_Futterhaus_II

http://www.myvideo.de/watch/7112343/Voegel_am_futterhaus_III
avatar
Elvira B.
Einstreupaketschlepper

Widder Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 67
Ort : Gera
Haustiere : 2 MS, 1 Pudel

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitesser

Beitrag von Susi am So 22 Nov 2009 - 19:43

Oh ja, wir haben auch schon futter raus getan - unsere Katzen hocken seitdem am fenster und schnattern.

Aber ich versuche, sie zu identifizieren... einen Haufen Blaumeisen, der grünliche in video 1 ist das ein kleiber? bei video drei, den mit den blauen flügeln und dem orangenen bauch hab ich gar keine idee... mein vater würde schimpfen, ich hab die alle mal lernen müssen...

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitesser

Beitrag von Elvira B. am Mo 23 Nov 2009 - 7:05

Der mit dem  orangen Bauch ist der Kleiber, das andere sind Günfinken, Kohl- und Blaumeisen und der Rest der verfressenen Bande kommt, wenn kälter is, Kernbeisser, Rotkehlchen, Dompfaffen, Wildtauben, Amseln, Spechte eben alles was Hunger hat.Hier ein Kernbeisser vom letzten Winterund hier ein Grünfink von vorne
avatar
Elvira B.
Einstreupaketschlepper

Widder Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 67
Ort : Gera
Haustiere : 2 MS, 1 Pudel

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitesser

Beitrag von Susi am Mo 23 Nov 2009 - 8:31

Ich bin echt schlecht, das ist alles schon so lange her.

Wenn es ganz kalt wurde kamen früher sogar die Eichelhäher an unser Futterhaus - aber die die wir heute haben sind doch etwas zu klein dafür.

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitesser

Beitrag von Elvira B. am Mo 23 Nov 2009 - 19:36

Ich muß manchmal auch nachsehen, was es für welche sind, der Dompfaff sieht eher wie ein Exot aus, da hab ich mich auch nochmal vergewissert, die Schule is bei mir schon Jahrzehnte her *g*
avatar
Elvira B.
Einstreupaketschlepper

Widder Beiträge : 165
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 67
Ort : Gera
Haustiere : 2 MS, 1 Pudel

Nach oben Nach unten

Re: Meine Mitesser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten