Al Bundy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Al Bundy

Beitrag von Panya am Do 3 Dez 2009 - 20:23

so, leute - hier sind sie. die zwei renner, die ich behalten werde:

Al und Bundy


(bilder anklicken zum vergrößern)


vorne Al, hinten Bundy



Al auf der Flucht?



Bundy auf der Flucht?



die jungs wohnen in einem umgebauten schrank (B100 x T41 x H53)

mal zum vergleich - oben auf dem EB steht der käfig, in dem ich sie bekommen habe...

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Al Bundy

Beitrag von Gary am Do 3 Dez 2009 - 20:24

oh sind cool

-----------------------------------------------------
LG Gary


www.meerschwein-info.de
avatar
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 42
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Al Bundy

Beitrag von Susi am Do 3 Dez 2009 - 20:27

Super und der EB ist echt super geworden!

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Al Bundy

Beitrag von Panya am Do 3 Dez 2009 - 20:32

Susi schrieb:der EB ist echt super geworden!

das war ja ein schrank. das, was jetzt vorderansicht ist, war hinten. da hab ich nur die rückwand rausgemacht (bye bye aggressionen) und dann plexi rein und die tür.

man klappt die tür nach oben auf und kann dann das plexiglas nach oben rausziehen.


die jungs sind vielleicht ausgeflippt, als sie von dem winzkäfig da rein gesetzt wurden...
meine freundin, die mir geholfen hat und ich haben uns mit pizza vor den käfig gesetzt und zugeschaut, wie die beiden (einem herzkasper nahe) ihre neue wohnung erkundet haben.

und was das wichtigste ist: jetzt können sie endlich buddeln!!

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Al Bundy

Beitrag von Susi am Fr 4 Dez 2009 - 6:19

Ja, so wollen sie sicher viel lieber leben, der Käfig war echt elend klein. Kein Wunder, dass sie aufblühen! Find ich spitze, dass Du dich so einsetzt, obwohl es ja eher Urlaubsgäste waren.

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Al Bundy

Beitrag von Panya am Fr 4 Dez 2009 - 10:08

Susi schrieb:Find ich spitze, dass Du dich so einsetzt, obwohl es ja eher Urlaubsgäste waren.

das hatte ja auch ne vorgeschichte. die beiden will irgendwie keiner haben. meine nachbarin hatte mir die mäuse gebracht; sie stammten anscheinend aus einer unbeabsichtigten vermehrung. da ich keinen käfig hatte, hab ich sie an meine freundin vermittelt, weil ich wusste, dass sie sowieso rennmäuse hat.
dann hab ich beide gruppen zur pflege bekommen mit dem hinweis, ich könnte die zwei jungs behalten, wenn ich will. naja, ein blick auf den käfig, kurzer gedanke über platz im meeriezimmer und die sache war klar.
außerdem find ich die beiden so süß. einer von den beiden (Al) ist übrigens recht zutraulich. den anderen hab ich vor mich hin fluchend aus dem käfig gepflückt; der ist mir immer wieder entwischt, während ich ihn angegrummelt habe, dass er doch jetzt sein neues leben anfangen soll.

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Al Bundy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten