Suche Aquarium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Suche Aquarium

Beitrag von Sunny226 am Mi 30 Dez 2009 - 16:32

Hallo
mein freund möchte gerne ein Floridakrebs. Ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand ein 100cm Aquarium hat bzw. jemanden kennt. Wir würden zwar von Bekannten ein 60cm Ding bekommen aber 100cm finde ich besser. Der soll sich ja auch wohl fühlen
avatar
Sunny226
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 31
Ort : Erlangen
Haustiere : 5 Meerschweinchen, 1 kastrat und seine 4 Damen

http://www.sunnystraumfabrik.com

Nach oben Nach unten

Re: Suche Aquarium

Beitrag von Gary am Mi 30 Dez 2009 - 18:11

ich würde mal beim hornbach schauen der hat immmer günstiege drin für ein krebs währ ein neues besser

-----------------------------------------------------
LG Gary

avatar
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 42
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Suche Aquarium

Beitrag von Sunny226 am Fr 4 Jun 2010 - 16:13

Hallo ich mache nochmal einen Aufruf. Unzwar geht es immer noch um ein Aquarium. Mittlerweile also eigentlich gesagt seit heute sind ein Pärchen von Flordiakrebsen bei uns eingezogen. In ein schönes neues Aquarium. Das Ding haben wir günstig bei Obi gekauft. Jedoch weil es ein Pärchen ist kann es gut sein das wird auch Nachwuchs bekommen und die Krebse wachsen auch noch. Also wenn jemand ein Aquarium abzugeben hat oder jemanden kennt wäre es sehr lieb wenn ihr mir bescheid geben würdet. Alles ab 100cm wäre gut. Umso größer desto besser.
Vielen lieben dank schonmal...
avatar
Sunny226
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 31
Ort : Erlangen
Haustiere : 5 Meerschweinchen, 1 kastrat und seine 4 Damen

http://www.sunnystraumfabrik.com

Nach oben Nach unten

Re: Suche Aquarium

Beitrag von Gast am Fr 4 Jun 2010 - 17:49

Aquarium habe ich keines, aber für alle die wissen wolle, welche Krebse ihr da habt:

http://www.floridakrebs.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Aquarium

Beitrag von Sunny226 am Fr 4 Jun 2010 - 19:44

eh, cool Simpat das ist eine gute Seite. Die beiden Krebse machen sich echt gut im neuen Zuhause. Nun hoffen mein Freund und ich natürlich das sie wachsen und gedeihn.
avatar
Sunny226
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 31
Ort : Erlangen
Haustiere : 5 Meerschweinchen, 1 kastrat und seine 4 Damen

http://www.sunnystraumfabrik.com

Nach oben Nach unten

Re: Suche Aquarium

Beitrag von Sunny226 am Mi 25 Aug 2010 - 11:54

Hallo ich wollte nur nochmal mich rühren und sagen wenn irgendjemand noch ein Aquirum hat am 120cm Länge dann bitte mal bescheid sagen denn wir suchen weiterhin.
avatar
Sunny226
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 628
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 31
Ort : Erlangen
Haustiere : 5 Meerschweinchen, 1 kastrat und seine 4 Damen

http://www.sunnystraumfabrik.com

Nach oben Nach unten

Re: Suche Aquarium

Beitrag von Gast am Mi 25 Aug 2010 - 12:59

Neulich ist da mal was im Fernsehen gekommen über Floridakrebse, da muss man echt aufpassen wegen dem Größenverhältnis und vorallem nach bzw. während dem Häuten werden die oft von größeren dann angegriffen und niedergemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Suche Aquarium

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten