Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Gast am Sa 23 Jan 2010 - 18:58

Hallo zusammen...

da wir einen neuen Internetauftritt haben möchten wir Euch das nicht vorenthalten! Auch weiterhin versenden wir natürlich auch Wichtelhäuschen, Heuraufen und dergleichen nach Deutschland! Die Sachen werden von uns in Deutschland auf die Poststelle gebracht damit die Portokosten sich im Rahmen befinden!

Neu haben wir auch immer mal wieder AKTIONEN! Momentan sind das z.B. die kleinen Heuraufen!

Der Erlös aus unserem Shop kommt Tieren in Not, Auffangstationen und auch Aufklärungsarbeit im Bezug auf artgerechte Haltung zu Gute! Sprich es ist nicht zu unser Bereicherung sondern landet wieder bei den Tieren!

Hier einige unserer Artikel die wir anbieten...

Flachdachhäuschen 2.2 kostet 24.- Euro

Echhäuschen 2.3 kostet 30.- Euro

Hängeheuraufe mittel kostet 21.50 Euro

Heubalken mittel kostet 18.50 Euro

Raufenwagen mit Dach kostet 21.50 Euro

Wichtelhäuschen 3.2.a kostet 47.- Euro

Wichtelhäuschen 4.2 kostet 37.- Euro

Riesenwichtelhaus 6.1 kostet 63.- Euro (auch als Hundehaus oder Katzenhaus zu verwenden!

Zum Teil sind die Sachen noch von Uwe Miersch persönlich hergestellt und zum Teil sind sie auch von uns hergestellt,wobei ich anmerken muss das man den Häuschen keinen Unterschied anmerkt! Sind sind genau gleich schön verarbeitet und von der Qualität sehr hochwertig!
nun kommt sicherlich die Frage wieso die Sachen so viel teurer sind als damals bei Hern Miersch... die Häuschen & coo. werden von uns in der Schweiz hergestellt, die Herstelunhskosten sind natürlich viel höher als in Deutschland, nur schon mal das Holz kostet soviel wie bei Uwe damals das ganze Häuschen! Ich bitte dies bei den Preisen zu beachten! Aber Ihr bekommt auch wirklich was fürs Geld!

Die Portokosten werden nach Gewicht berechnet! Dies wird von Fall zu Fall mitgeteilt wievil das genau sind!

Es würde uns senr freuen wenn Ihr bei uns nun vorbeischaut, denn es gibt noch viele andere tolle Sachen! Der Heubalken und das Häuschen 6.1 müssten direkt bei mir angefragt werden, da es davon nur Einzelstücke gibt!

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Weekend und natürlich einen gesunden Stall und warme Hände...
Manu & Ihre 14 Fellherren
www.meerschweinchen-shop.ch
www.meerschweincheninfo.ch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Gast am So 14 Feb 2010 - 21:33

Demnächst fahre wir mit Paketen nach deutschland! Wer also Interesse an einem Häuschen oder so hätte wäre jetzt die passende Gelegenheit dazu mit günstigem Porto zu bestellen!!!

Schaut Euch doch einfach im Shop um, Ihr könnt ohne Problem auch in Euro bezahlen und es fallen keine Zollgebühren oder dergleichen mehr an! Nur noch ca. 7.- Euro Porto!

Lg Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 28 Aug 2010 - 17:55

Meine Herren waren wieder mal sehr fleissig in der letzen Zeit und haben einen neuen Heuzilinder geschreinert! Wie immer hochwertig verarbeitet und mit unbehandeltem Holz! Und natürlich wurde der Zilinder von unseren Fellherren getestet und für Gut befunden...

der Heuzilinder hat einen Durchmesser von 23cm und eine Höhe von 24cm und kostet 34.80 Fr. (Einführungspreis)

ebenso haben meine Bauer ein neues Wichtelhäuschen kreiert, und zwar das Wichtelhäuschen 2.2 und 2.2.G unser kleinstes Wichtelhaus das Meerschweinchentauglich ist!

Wichtelhäuschen 2.2 Masse in cm ( B x T x H) 31 x 26 x 23 kostet 34.90Fr

Wichtelhäuschen 2.2.G Masse in cm ( B x T x H) 31 x 26 x 23 kostet 39.90 Fr.

Den Heuzilinder haben wir auch noch in Grösse XXL und ein Eckmodell gemacht, Fotos werden nachgeliefert und auch der Preis!

Ansonsten sind auch wunderschöne Kuschelsachen im Shop zu haben, die bleiben auch garantiert offen (ohne Draht)

In diesem Sinne, schaut doch bei uns im Shop vorbei, es lohnt sich, denn auch bei den Kuschelsachen hat sich einiges getan!

Liebe Grüessli
Manu & die Meerschweinchen-Shop-Crew
www.meerschweinchen-shop.ch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 28 Aug 2010 - 18:55

Dass sind aber hübsche Häuschen, da muss ich morgen mal Maß nehmen, welche Maße meine Häuschen haben. Die Wichtelhäuschen sehen ganz süß aus, aber da ich einen Etagenbau habe und kein Außengehege, kommen sie für mich nicht Frage, höchstens eines von den Flachdachhäuschen. Den Heuwagen finde ich auch ganz toll, wie ist den die Aufhängung von der Hängeheuraufe.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Sa 28 Aug 2010 - 19:01

Simpat schrieb:Dass sind aber hübsche Häuschen, da muss ich morgen mal Maß nehmen, welche Maße meine Häuschen haben. Die Wichtelhäuschen sehen ganz süß aus, aber da ich einen Etagenbau habe und kein Außengehege, kommen sie für mich nicht Frage, höchstens eines von den Flachdachhäuschen. Den Heuwagen finde ich auch ganz toll, wie ist den die Aufhängung von der Hängeheuraufe.

Wir haben noch viel mehr Häuschen im Angebot als hier abgebildet!!! Schau einfach mal im Shop vorbei www.meerschweinchen-shop.ch

Die Hängeheuraufe und das Heufässchen sind leder ausverkauft! Dafür haben wir aber noch Eckraufen, vom Typ her wie der heuzilinder und das ganze gibt es auch noch in XXL

Das kleinste Wichtelhäuschen ist übrigens gar nicht sooo hoch, nur 23cm!

Würde mich freuen von Dir zu hören...

Lg Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 7:00

Danke für den Tip, werde mich auf jeden Fall auf der Seite umschauen, aber die Wichtelhäuschen sehen zwar toll aus, aber ich finde, Meerlis haben mehr von den Flachdachhäusern, weil sie da oben drauf können, aber mal sehen, werde mich nächste Woche mal näher damit beschäftigen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sohi am So 29 Aug 2010 - 9:23

Hallo Manu,

war gerade auf eurer Seite stöbern. Tolle Sachen habt ihr, konnte mich erst gar nicht entscheiden.
Da ich aber auch einen Etagenbau wie Simpat habe sind die Wichtelhäuser leider zu hoch, habe gerade gemessen.
Aber das Eckhaus mit den 3 Eingängen

Eckhaus gross
Artikel-Nr.: 116

nur 54,90 CHF

Das würde ich gerne bestellen.
Soll ich auf eurer Internetseite das Eckhäuschen bestellen?
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Lieben Gruß
Heike
Sohi
Wasserholer

Wassermann Beiträge : 574
Haustiere : Meerschweinchen und 3 Hunde

http://www.sohania.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 13:27

Hallo Heike...

Du kannst sonst über den Shop bestellen, dann habe ich gleich alle Angaben die ich brauche! Haqbe übrigens gerade gesehen das wir noch Hängeheuraufen haben, nicht mehr viele aber es hat noch!!! Falls Du also eine möchtest wäre das kein Problem!

Lg Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 14:08

Moeggeli schrieb:Hallo Heike...

Du kannst sonst über den Shop bestellen, dann habe ich gleich alle Angaben die ich brauche! Haqbe übrigens gerade gesehen das wir noch Hängeheuraufen haben, nicht mehr viele aber es hat noch!!! Falls Du also eine möchtest wäre das kein Problem!

Lg Manu

Wie ist jetzt die Aufhängung von den Hängeheuraufen?

Kannst du mir mal die Preise nennen finde nicht überall den Europreis? Ich hätte gerne Flachdachhäuschen 2.2 und 3.2 und das Wichtelhäuschen 2.2.G, außerdem den Heuzylinder und eine Hängeheuraufe, falls die sich auch an einem Brett über den Rand hängen läßt, Brett ist 1,5 cm breit. Kann ich da einen Gesamtsonderpreis haben? Was kostet der Versand?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sohi am So 29 Aug 2010 - 14:33

Lg Manu

Erledigt, freue mich schon *hibbel* bounce bounce bounce
Sohi
Wasserholer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 15:16

Simpat schrieb:

Lg Manu

Wie ist jetzt die Aufhängung von den Hängeheuraufen?

Kannst du mir mal die Preise nennen finde nicht überall den Europreis? Ich hätte gerne Flachdachhäuschen 2.2 und 3.2 und das Wichtelhäuschen 2.2.G, außerdem den Heuzylinder und eine Hängeheuraufe, falls die sich auch an einem Brett über den Rand hängen läßt, Brett ist 1,5 cm breit. Kann ich da einen Gesamtsonderpreis haben? Was kostet der Versand?

Ich muss nun rasch weg... geb Dir um ca. 20h Antwort...

Bis später...
Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 16:00

Ich selbst habe in meinem Gehege so ein Wichtelhäusschen. Besonders das Design gefällt mir !

Also das Häusschen für 37 € (Wichtelhäuschen 3.2 Artikel-Nr.: 104 ) gefällt mir richtig gut ! Ich denke das werd ich kommende Woche bestellen. Kannst du da eventl. eines für mich reservieren oder kann ich es einfach per Homepage bestellen ?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 17:40

Wolf-Bold schrieb:Ich selbst habe in meinem Gehege so ein Wichtelhäusschen. Besonders das Design gefällt mir !

Also das Häusschen für 37 € (Wichtelhäuschen 3.2 Artikel-Nr.: 104 ) gefällt mir richtig gut ! Ich denke das werd ich kommende Woche bestellen. Kannst du da eventl. eines für mich reservieren oder kann ich es einfach per Homepage bestellen ?

Du darfst es gerne per HP bestellen! Du kannst es auch jetzt bereits bestellen, dann lege ich es auf die Seite, und wenn die Zahlung eingegangen ist tritt es dann die Reise zu Dir an! Leider kostet das Häuschen nicht mehr 37.- Euro sondern 39.- Euro, da der Euro so schwach ist musste ich die Preise leider dem aktuellen Kurs anpassen!

Lg Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 29 Aug 2010 - 18:16

Ich möchte Euch die Beiden neusten Modelle nicht vorenthalten! Sie sind zwar bereits im Shop aber noch nicht mit Grösse und co beschrieben...

das ist unsere Heubox, kostet 39.- Euro und hat die folgenden Masse: 44 x 25 x 25cm

das ist unsere Heuecke und kostet 31.- Euro und hat folgende Masse: 26 x 25 x 25cm

Ich hoffe es gefällt Euch, wer noch wechseln möchte einfach sagen...

Lg Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Susi am Mo 30 Aug 2010 - 19:38

Die Diskussion habe ich Hierhin verschoben:

http://www.meeriwelt.net/plauderecke-f23/diskussion-hauschen-t1203.htm#14617

Hier bitte nur themenbezogene beiträge.

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gary am Sa 4 Sep 2010 - 17:14

Hallo Manu

wollte mal fragen ob man die häuschen auch bei dir abholen kann???

LG Gary

Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 5 Sep 2010 - 7:51

Hallo Gary...

klar können die Häuschen auch hier abgeholt werden!!! Kein Problem! Sag mir einfach wann Du vorbeikommen möchtest und dann passt das schon!

Je nachdem was uns wieviel Du mitnehmen möchtest müsstest Du evtl. bescheid geben. da wir je nach Häuschen kein riesen Lager haben! Aber ich denke ja nicht das Du 5 gleiche Häuschen haben möchtest.. Wink

Lg Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gary am So 5 Sep 2010 - 14:15

nö 5 net aber 4,5 lol

das is gut dann plan ich eien ausflug in die schweiz ich geb dir dann bescheid

LG Gary

Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag von Susi am So 5 Sep 2010 - 14:39

Wenn s schon nicht zum Urlaub reicht wenigstens ausflüge machen, das ist auch schön! Und Schweiz ist für urlaub sowieso gescheit teuer.

LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Okt 2010 - 10:43

Die Häuschen, Heuraufen etc. sehen echt klasse aus.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sohi am So 24 Okt 2010 - 11:03

Ich habe das große Eckhäuschen, das ist total klasse.... sieht super aus und ist sehr sehr gut verabreitet, da hat man was für die kommenden Jahre.
Sohi
Wasserholer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Okt 2010 - 11:10

Wenn ich die Etagen und den Job habe werd ich hier wohl auch noch was bestellen. Diese Wichtelhäusschen haben Seltenheitswert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Okt 2010 - 13:30

Jepp, sie sind zwar nicht billig, aber wirklich gut verarbeitet, nur Jahre werden sie vermutlich auch nicht halten, zumindestens bei meinen Meerlis nicht, die bieseln einfach zu viel in den Häuschen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sohi am So 24 Okt 2010 - 15:54

Stimmt, billig sindse nicht. Aber sie pieseln ins Häuschen.... haben die denn einen Boden? affraid .... das großeEckhaus hat keinen, deswegen.... !
Sohi
Wasserholer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am So 24 Okt 2010 - 16:21

Sohi schrieb:Stimmt, billig sindse nicht. Aber sie pieseln ins Häuschen.... haben die denn einen Boden? affraid .... das großeEckhaus hat keinen, deswegen.... !

Häuser mit Boden gibt es die überhaupt für Meerlis, nein, haben sie nicht, aber die bieseln innen so in die Ecken von jedem Häuschen, dass immer die dann ganz schmuddlig werden oder bei flachen Dächern auch mal aufs Dach, sind halt doch kleine Schweinchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben