Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Susi am So 24 Okt 2010 - 16:26

man kann besonders schöne Häuser ja auch mit Spielzeuglack lackieren, das schützt das Haus sehr gut, und wenn das dann nciht mehr so schön ist abschleifen und wieder lackieren, das holz ist ja dick genug.

Nur bei diesen Dünnen dingern kann man eben nichts abschleifen weil nix überbleibt.

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Gast am So 24 Okt 2010 - 16:41

Gute Idee, habe ich ja schon ein paar Mal gelesen, aber jetzt bei den Häuschen natürlich nicht mehr dran gedacht. Aber bei den nächsten, die werden lackiert bevor sie die Meerlis bekommen. Vielleicht kann ich ja das Wichtelhäuschen noch retten, was haltet ihr von einem roten Dach mit weißen Punkten? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Susi am So 24 Okt 2010 - 19:15

wenn du das versiffte Holz gut abschleifst mit sandpapier ist es sicher noch gut zu retten! macht eben arbeit, aber das hólz müsste dick genug sein dass man gut was abscheifen kann.

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Gast am So 24 Okt 2010 - 19:36

Geht frühestens nächstes Frühjahr oder weißt du wo ich mit den Kitten jetzt was lackieren könnte und vorallem zum Trocknen aufstellen, dass machen wir im Frühjahr mal draußen im Hof. Ich kann es nicht fassen, wie Frau Morina dass mit den 12 Kitten hinbekommen hat, also mich beschäftigen meine 2 vollkommen, ich bin wirklich ausgelastet, dauernd fehlt eine oder einer, dauernd schreit wer, sie haben gerade ausgeschlafen und rocken so richtig durch die Bude, dauernd nur die Frage, wer ist jetzt wieder ohne Aufsicht unterwegs und stellt was an???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Susi am So 24 Okt 2010 - 19:53

man ird gelassener und hat irgendwann alle fallen entschärft... wenn du arbeiten bist kannst du ja auch nur hoffen,d ass sie es überleben. wobeies schon so sachen gibt... meine haben mal ein schweres Bügelbrett umgeworfen. wenn da einer drunter geraten wäre, oh je...

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten