Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Gast am Sa 23 Jan 2010 - 19:00

Hallo zusammen...

da wir einen neuen Internetauftritt haben möchten wir Euch das nicht vorenthalten! Auch weiterhin versenden wir natürlich auch Wichtelhäuschen, Heuraufen und dergleichen nach Deutschland! Die Sachen werden von uns in Deutschland auf die Poststelle gebracht damit die Portokosten sich im Rahmen befinden!

Neu haben wir auch immer mal wieder AKTIONEN! Momentan sind das z.B. die kleinen Heuraufen!

Der Erlös aus unserem Shop kommt Tieren in Not, Auffangstationen und auch Aufklärungsarbeit im Bezug auf artgerechte Haltung zu Gute! Sprich es ist nicht zu unser Bereicherung sondern landet wieder bei den Tieren!

Hier einige unserer Artikel die wir anbieten...

Flachdachhäuschen 2.2 kostet 24.- Euro



Echhäuschen 2.3 kostet 30.- Euro



Hängeheuraufe mittel kostet 21.50 Euro



Heubalken mittel kostet 18.50 Euro



Raufenwagen mit Dach kostet 21.50 Euro



Wichtelhäuschen 3.2.a kostet 47.- Euro



Wichtelhäuschen 4.2 kostet 37.- Euro



Riesenwichtelhaus 6.1 kostet 63.- Euro (auch als Hundehaus oder Katzenhaus zu verwenden!

Zum Teil sind die Sachen noch von Uwe Miersch persönlich hergestellt und zum Teil sind sie auch von uns hergestellt,wobei ich anmerken muss das man den Häuschen keinen Unterschied anmerkt! Sind sind genau gleich schön verarbeitet und von der Qualität sehr hochwertig!
nun kommt sicherlich die Frage wieso die Sachen so viel teurer sind als damals bei Hern Miersch... die Häuschen & coo. werden von uns in der Schweiz hergestellt, die Herstelunhskosten sind natürlich viel höher als in Deutschland, nur schon mal das Holz kostet soviel wie bei Uwe damals das ganze Häuschen! Ich bitte dies bei den Preisen zu beachten! Aber Ihr bekommt auch wirklich was fürs Geld!

Die Portokosten werden nach Gewicht berechnet! Dies wird von Fall zu Fall mitgeteilt wievil das genau sind!

Es würde uns senr freuen wenn Ihr bei uns nun vorbeischaut, denn es gibt noch viele andere tolle Sachen! Der Heubalken und das Häuschen 6.1 müssten direkt bei mir angefragt werden, da es davon nur Einzelstücke gibt!

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Weekend und natürlich einen gesunden Stall und warme Hände...
Manu & Ihre 14 Fellherren
www.meerschweinchen-shop.ch
www.meerschweincheninfo.ch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wichtelhäuschen, Kuschelsachen & co.

Beitrag von Susi am Sa 23 Jan 2010 - 19:53

So schöne Häuser!

und Leute, guckt euch das hier an:

http://www.meerschweincheninfo.ch/429129.html

lauter traumhafte Schweinelis zum Dahinschmelzen süßßßßßßßßßßß!

-----------------------------------------------------
LG Susi
http://www.meerschwein-info.de/
Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 37
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten