unser neues familienmitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

unser neues familienmitglied

Beitrag von sweetbloodangel am Fr 5 Feb 2010 - 18:22

huhu,

manche von euch wissen ja, dass ich mein kaninchen damals aus unmöglichen verhältnissen bei meiner schwester rausholen musste....nun habe ich es nach 2!jahren auch geschafft das letzte kleintier rauszuholen....ehemals hamster chipsi.....der nun paulchen glückspilz heißt Smile

der kleine kerl ist zwar zur pflege hier! es wird in dem alter aber alles auf einen endplatz rauslaufen...

er wohnte in einem 50x35 käfig und nun derzeit in einem 100er aqua und hat heut sein nagelneues 28er laufrad bekommen..seit der ankuft schläft der kleine allerdings durch...der ist einfach fertig...

bei meiner schwester stand er im miniknast auf dem boden und drum rum 4Katzen...

achja paulchen glückspilz ist so ne teddy teppichfluse und ein kleiner zwicker(wer würde es ihm verübeln..) über die haltung muss ich net mehr sagen oder? hat noch nie obst oder gemüse gesehen, billigtrofu ausm supermarkt (falls er überhaupt was bekommen hat) rest seht ihr auf den fotos!
so hier mal ein paar bildchen Smile





hier wohnte paulchen glückspilz sein bisheriges leben! in hamsterjahren ist er ja leider schon ein opa Sad



hier wohnt paulchen glückspilz derzeit..ist nur provisorisch erstmal da ich nur für dschungis eingerichtet war..aktuell hat er nun noch einen tonpilz und ein neues schönes großes laufrad Smile ich denke die steigerung ist erstmal super für ihn Smile

nun möchte ich euch den neuzugang nicht weiter vorenthalten : und hier kommt paulchen!











die ersten zwei heimchen wurden gestern schon gekillt Smile da war er super interessiert dran.und die erste nuss wurde auch schon geknackt Smile
ich liebe den keinen zwicker jetzt schon!

ursprünglich steht er zur vermittlung..aber da er in dem alter nix mehr finden wird läuft es wohl hier auf sein gnadenbrot hinaus Smile und das ist auch gut so!

vlg

sweetbloodangel
Einstreupaketschlepper

Stier Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Haustiere : Degus, Kaninchen, Teddyhamster, Wauzi

Nach oben Nach unten

Re: unser neues familienmitglied

Beitrag von sweetbloodangel am So 7 Feb 2010 - 8:23

nun siehts im aqua unseres neuzugangs schon besser aus Smile er hat jetzt das große trixilabyrinth und ein schönes großes laufrad bekommen Smile das labyrinth ist ganz praktisch da ich noch ne leiter dran gebaut hab jetzt hat er es fast als hätte er noch ne etage..falls ich am montag das 120er becken wirklcih bekomme..darf er nächste woche nochmal darein umziehen Smile

grüßle

sweetbloodangel
Einstreupaketschlepper

Stier Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Haustiere : Degus, Kaninchen, Teddyhamster, Wauzi

Nach oben Nach unten

Re: unser neues familienmitglied

Beitrag von Susi am So 7 Feb 2010 - 10:09

das klingt echt gut, und ich fidne es toll,d ass Du dich um ihn kümmerst und ihm noch für seine restliche Zeit ein richtig schönes zuhause bietest!

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: unser neues familienmitglied

Beitrag von Yloponom am So 7 Feb 2010 - 17:44

Das ist schön fürs kleine Paulchen, daß er bei dir wenigstens seinen "Ruhestand" genießen darf!
Er ist aber wirklich eine süße Fluse!!

Yloponom
Einstreupaketschlepper

Wassermann Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 45
Ort : Fürth
Haustiere : Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten, Teilzeithund

Nach oben Nach unten

Re: unser neues familienmitglied

Beitrag von sweetbloodangel am So 7 Feb 2010 - 17:59

japp..so ne richtige teppichfluse*GG* halt n teddyhamsterding...bin ich ja nicht so fan von..aber hier gehts ja um die gute sache und ich mag den zwacker ja auch Smile er darf nur noch recht zunehmen...er ist so dürr und knochig unter seinem fell Sad

sweetbloodangel
Einstreupaketschlepper

Stier Beiträge : 153
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Haustiere : Degus, Kaninchen, Teddyhamster, Wauzi

Nach oben Nach unten

Re: unser neues familienmitglied

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten