wenn ich könnte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wenn ich könnte...

Beitrag von Panya am Sa 20 Feb 2010 - 11:03

...dann würde ich mir jetzt so langsam wieder einen hund holen...
aber ich weiß ja nicht, wie es beruflich bei mir weitergeht. einen hund will ich erst, wenn ich weiß, dass ich mich auch angemessen um das tier kümmern könnte.
ich hätte sogar schon einen ganz speziellen kandidaten...

http://www.couch-gesucht.de/hundevermittlung/rueden/html/gorky_kron.html

der hat´s mir echt angetan.

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Gary am Sa 20 Feb 2010 - 11:06

ja der is so süssssssssssssssssssssssssssss

-----------------------------------------------------
LG Gary

avatar
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 42
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Schnuffl's Box am Sa 20 Feb 2010 - 11:11

Ach herrje - ich kann sehr gut verstehen, wieso es dir der Kleine angetan hat. Das wäre auch einer, den ich nehmen würde.
avatar
Schnuffl's Box
Schweinchengott

Löwe Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 31
Ort : Feucht
Haustiere : 6 Meerschweinchen und 3 Kater

http://www.schnuffls-box.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Panya am Sa 20 Feb 2010 - 11:20

ich finde ihn gerade wegen seiner angeblichen "entstellung" so niedlich.
er sieht so "hmpf" aus, genau wie ich. die leute sagen ja immer zu mir, ich soll nicht so böse gucken - ich erklär dann zum hundersten mal, ich guck nich böse, ich seh einfach so aus.
da wär der kleine gorky (allein der name ist ja schon herrlich ) doch der ideale hund für mich.

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Schnuffl's Box am Sa 20 Feb 2010 - 11:38

Ich finde ihn auch voll niedlich und der arme Hund kann ja nix dafür. Schlimm finde ich Rassen bei denen das so hingezüchtet ist - das ist in meinen Augen dann Tierquälerei.

Aber der Kerl ist doch einfach nur niedlich und ne echt arme Socke, die es verdient hat ein schönes Zuhause zu bekommen - eine Chance in Spanien vermittelt zu werden haben entstellte Tiere so gut wie nie. Daher würde ich, sollte nochmal eine Katze ihren Weg zu uns finden sollen, wieder ein Tier aus dem Tierschutz nehmen und dann eine so arme Seele. Ich finde da innere Werte viel wichtiger als Aussehen.
avatar
Schnuffl's Box
Schweinchengott

Löwe Beiträge : 2705
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 31
Ort : Feucht
Haustiere : 6 Meerschweinchen und 3 Kater

http://www.schnuffls-box.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Gast am Sa 20 Feb 2010 - 15:02

Panya schrieb:
er sieht so "hmpf" aus
Das trifft es total
Ich finde den auch einfach nur super super süß!!!

Wäre ja schön, wenn er bei dir ein Zuhause finden würde! Wann steht denn fest, wie es bei dir beruflich weiter geht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Panya am Sa 20 Feb 2010 - 15:06

bollerjahn schrieb:

Wäre ja schön, wenn er bei dir ein Zuhause finden würde! Wann steht denn fest, wie es bei dir beruflich weiter geht?

das ist ja das problem - ich habe nicht die geringste ahnung...

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Gast am Sa 20 Feb 2010 - 15:25

Oh, das ist echt schade! Dem Hundi würde ich das echt gönnen und uns hier im Forum auch, weil wir dann ja sicher ordentlich mit Bildern versorgt werden würden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Susi am Sa 20 Feb 2010 - 19:19

Ja, der ist echt total süß mit diesem gesichtsausdruck!

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Gast am So 21 Feb 2010 - 7:45

Hallo Alex,

ja den Gorki hab ich mir auch schon angeschaut. Find ihn lieb. Er kann ja nichts dafür, dass er entstellt ist. Deswegen ist er kein schlechterer Hund.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald weisst, wie es bei dir beruflich weiter geht.

LG Sonja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wenn ich könnte...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten