Jimmy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jimmy

Beitrag von Panya am Mi 14 Apr 2010 - 21:39















na?

wir haben nach 10 monaten wieder einen hund!!!



Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Gary am Do 15 Apr 2010 - 6:16

ach gott da will einer aber noch groß werden

-----------------------------------------------------
LG Gary

avatar
Gary
Technischer Admin
Technischer Admin

Zwilling Beiträge : 1698
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 42
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweine, Katzen, Hund

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Susi am Do 15 Apr 2010 - 7:12

oh ist der süß! Und er will noch richtig wachsen!

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Gast am Do 15 Apr 2010 - 12:42

Und den ultimativen Unschuldsblick hat er auch schon drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Panya am Do 15 Apr 2010 - 12:57

ich stink nach HUND!!!



puuuhh... hatte ganz vergessen, dass gerade welpen einen recht eigenen geruch haben...

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Gast am Do 22 Apr 2010 - 19:24

Hallo Alex,

so ein hübscher Welpe. Wie alt ist er denn? Habt ihr ihm vom Züchter? Falls ich es überlesen habe, wie heißt er/sie denn?

LG Sonja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Panya am Do 22 Apr 2010 - 19:27

LaGata schrieb:Hallo Alex,

so ein hübscher Welpe. Wie alt ist er denn? Habt ihr ihm vom Züchter? Falls ich es überlesen habe, wie heißt er/sie denn?

LG Sonja

er ist jetzt 13 wochen alt, ist vom züchter und er heißt Jimmy... so wie der thread

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Gast am Do 22 Apr 2010 - 19:37

Hallo Alex,

jetzt wo du den Namen wiederholst, ist es mir auch aufgefallen, dass er im Threadtitel steht. So ein lieber Kerl. Ich find es so schön, wenn noch nicht alles zusammen passt, wie z. B. die Pfoten viel zu groß sind, der Körper zu lang. Das wird erst alles, wenn der Hund ausgewachsen ist. Aber irgendwie könnt ich immer *sabbern* wenn ich einen Welpen seh, bei dem noch nicht alles stimmt.

Ich freu mich schon auf weitere Bilder.

LG Sonja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Panya am Fr 23 Jul 2010 - 14:56

jimmy zerlegt alles, was ihm vor die zähne kommt... ob das nun ein vorleger, eine socke, ein schuh, sein sessel, ein 1,80x1,00m teppich (aus dem wohnzimmer geklaut und in den garten verschleppt!) ist - egal, jimmy kriegt alles klein.
und er hat sich als echte wasserratte entpuppt; abends geh ich ab und zu mit ihm an den main runter.
er ist superschmusig, aber oft auch sehr grob. vorhin hat er mich erst ein paar mal angesprungen (ich könnt mich direkt mitsamt klamotten in die waschmaschine werfen), mich dann von oben bis unten vollgesabbert und zur krönung ein loch in meine hose gebissen.... Jimmy ist toll.


Susi schrieb:oh ist der süß! Und er will noch richtig wachsen!

und er ist gewachsen... und wie... aber seht selbst:










JUMPIN´ JIMMY








SABBERPUMPE

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Gast am Fr 23 Jul 2010 - 15:09

Wow ist der süüüüüüüüß, meintest du echt toll, oder eher teuer? Bei dem Verbrauch von Möbeln *lach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Susi am Fr 23 Jul 2010 - 15:13

der ist ja schon so richtig groß geworden! super schön ist er geworden!

joa, das gibt schon ganz schön schäden!

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Panya am Fr 23 Jul 2010 - 15:27

Gwenyfer schrieb:Wow ist der süüüüüüüüß, meintest du echt toll, oder eher teuer? Bei dem Verbrauch von Möbeln *lach

beides.
naja, der sessel sollte eigentlich auf den sperrmüll, aber ich hab gemeint, lassen wir ihn erst mal da, für die katzen z.b., weil er eh auf dem balkon stand.
und den teppich konnten wir dem kleinen stinker noch rechtzeitig wegnehmen.

Susi schrieb:der ist ja schon so richtig groß geworden! super schön ist er geworden!

ja, krass, oder? also an schulterhöhe hat er jacky schon überholt. und er ist ja erst 6 monate alt. ich glaub, das wird ein riese.

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Gast am Fr 23 Jul 2010 - 15:49

Aww knuffig.. Ein Schäfi fehlt noch bei uns aber dafür fehlt Zeit und die passende Wohnung... Wünsch dir viel spass und ein HD freies Leben mit ihm. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Gast am Fr 23 Jul 2010 - 16:33

Wahnsinn ist der gewachsen, ich hätte auch so gerne wieder einen Hund, aber so wie es aussieht, werde ich wohl bis zur Rente damit warten müssen, weil so wäre es nicht tiergerecht einen Hund anzuschaffen.

Ist ein schöner Kerl dein Jimmy!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Panya am Do 7 Okt 2010 - 7:05

diese woche sind Jimmys papiere gekommen... wenn man sich das so anschaut, muss man sich ja direkt zusammenreißen, um zur begrüßung nicht zu sagen "guten morgen, sir, wünsche wohl geruht zu haben" oder so was.
demnächst fang ich an, den hund zu siezen... Wink

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Susi am Do 7 Okt 2010 - 10:19

wie heißt er denn vollständig?

-----------------------------------------------------
LG Susi Kritik ist nichts schlechtes, sondern eine Chance etwas zu verändern
avatar
Susi
Schweinchengott

Waage Beiträge : 4663
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 38
Ort : Lauf/Schönberg
Haustiere : Meerschweinchen, Hund, Katzen, Hamster, Mäuse

http://www.meerschwein-info.de

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Panya am Do 7 Okt 2010 - 10:39

*~_Jimm vom Trienzbachtal_~*

Very Happy

und auf der ahnentafel sind lauter so schicke namen.

deswegen auch der gleichklang jacky - jimmy...
jimmy sollte eigentlich amigo heißen (mein papa will schon lange ein tier so taufen). dann waren wir beim züchter, haben den kleinen ausgesucht, der züchter hat mit dem lesegerät den chip abgelesen, dann in den impfpässen nach dem namen geschaut "das ist der jimm" - papa und ich gucken uns an "jimm? jimmy? jacky - jimmy?"
...und damit war der fall klar. Smile

Panya
Audipower
Audipower

Fische Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 33
Ort : Würzburg
Haustiere : viele

Nach oben Nach unten

Re: Jimmy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten